ManuGun

Du bist hier gelandet weil du versucht hast die Webseite von ManuGun aufzurufen. Du wunderst dich bestimmt warum du jetzt hier bist. Seit dem 1 November 2017 führe ich den Kanal ManuGun nicht mehr und habe einen neuen gegründet. Du befindest dich gerade auf der Webseite meines neuen Kanals. Wenn dich Interessiert weshalb ich mich dafür entschieden habe einen neuen Kanal zu starten dann schau dir einfach dieses Video an.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür das ich diesen Schritt gegangen bin. Wenn du mich dabei unterstützen möchtest dann mach dies doch mit einem Abo auf meinem neuen Kanal Tutorialwork den du hier erreichen kannst: youtube.com/Tutorialwork

 

Die Plugins die es auf meiner Webseite gab die ich geschrieben habe die sind immer noch zu haben. Dazu habe ich unten eine kleine Tabelle mit allen Plugins gemacht und den dazugehörigen Download. Ich möchte aber noch anmerken das diese nicht mehr weiterentwickelt werden.

Plugins

Plugin Download
LobbySystem LobbySystem.zip
BungeeSystem BungeeSystem.jar
SkyWars SkyWars.jar
QSG QSG.jar

Permissions

LobbySystem

lobby.build – für den /build Befehl
lobby.gewinnspiel – für den /gewinnspiel Befehl
lobby.admin – um das Plugin einzurichten
lobby.vanish – versteckt dich
lobby.vip – um als VIP Spieler zu gelten im Spieler verstecken Item

 

BungeeSystem

/wartungen – bungee.wartungen (bungee.wartungen.bypass um auf das Netzwerk zu kommen während der Wartungsarbeiten)

/setslots – bungee.setslots

/bc – bungee.bc

/setmotd – bungee.motd

/joinme – bungee.joinme

/cc – bungee.clearchat

/report (bungee.reports um die Reports zu sehen)

/party

/hub

/ping

/list

/yt

/msg

/help

/ban – bungee.ban

/unban – bungee.unban

/check – bungee.check

/kick – bungee.kick

/jump – bungee.jump

TeamChat – bungee.teamchat

Diese Permissions sind BUNGEECORD Permissions und müssen in ein BUNGEECORD Permissions Plugin eingetragen werden oder in die BUNGEECORD config.yml.

 

SkyWars

/build – bauen in der Lobbyphase – skywars.build

/setup – richtet das Plugin ein – skywars.setup

/start – startet das Spiel – skywars.start

/coins – zeigt deine Coins

/stats – zeigt deine Stats

 

QSG

/qsg – qsg.admin

/start – qsg.start

/stats – ~ Keine Permissions benötigt ~

/build – qsg.build